Fotografische Retrospektive

DER BLICK ZURÜCK

Seinen 65. Geburtstag nahm Dieter Hartmann zum Anlass, auf sein fotografisches und berufliches Schaffen zurückzublicken. Seine Retrospektive im Oktober 2022 stand leider unter keinem guten Stern, denn 14 Tage nach der Vernissage brach er sich den Fuß, so dass die folgenden Vorträge und AV-Shows nicht stattfinden konnten. Das war sehr schade.

Im März 2023 nimmt er einen neuen Anlauf im MOORiZ in Resse, Dieter Hartmann: „Die Fotoausstellung fällt aus Platzgründen zwar etwas kleiner aus, aber ich kann meine Shows präsentieren, die mir wichtig sind.“ Folgendes ist vorgesehen:

PROGRAMM

Fotoausstellung
Vernissage am Sa, 11.03.2023 um 19:00 Uhr,
MOORiZ, Altes Dorf 1, 30900 Wedemark-Resse,
Peter von Sassen wird die Ausstellung eröffnen.
An diesem Abend hält Dieter Hartmann seinen
audiovisuellen Vortrag DER BLICK ZURÜCK
und berichtet über besondere Stationen seines
fotografischen Lebens in spannenden,
kurzweiligen Geschichten.

Öffnungszeiten der Ausstellung Mi bis So 11 – 17 Uhr
Die Bilder sind bis zum 16.04.2023 zu sehen.

Die AV-Shows sind an folgenden Terminen zu sehen:

USA – Die Ostküste
Eine audiovisuelle Show über eine Reise
von New York nach Key West
Fr, 17.03.2023 um 19:30 Uhr
MOORiZ, Altes Dorf 1, 30900 Wedemark-Resse

West-Kanada – Rockies, Regenwälder und Metropolen
Eine audiovisuelle Show über eine Reise von
Vancouver in die Rocky Mountains und nach Vancouver Island
Sa, 25.03.2023 um 19:30 Uhr
MOORiZ, Altes Dorf 1, 30900 Wedemark-Resse

Das Programm als PDF