Für die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG produzierte Mathias Michel, Inhaber der Firma MM-Vision, 2006 eine Multimedia-Show über die Geschichte und Gegenwart der Brauerei und natürlich über die Kunst des Bierbrauens. In kaum einer anderen Brauerei sind Tradition und Moderne so eng miteinander verbunden wie in Rothaus. Die Multimedia-Show ist eine von vielen Maßnahmen, den Brand der Marke „Rothaus Tannenzäpfle“ zu schärfen.
Als Veranwortlicher für die Technik hatte ich die Aufgabe, eine Anlage zu planen und zu installieren, die sowohl die Präsentation der Shows als auch die Nutzung des Raumes für Schulungen und Konferenzen sicher stellte.
Neuste Projekte
In der Entwicklung von QuattroVision gibt es immer wieder interessante Projekte und Ereignisse. Verschaffen Sie sich einen Einblick.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.